Kanzleien

REPGOW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Repgow Rechtsanwaltsgesellschaft ist Ansprechpartner für alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus Kauf oder Verkauf von Immobilien ergeben, hier insbesondere zur Klärung der Rechten und Pflichten …

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Johannes Fiala

Die Münchner Kanzlei Dr. Fiala mit Sitz in München berät Privat- und Unternehmens­mandanten. Ein weites Netzwerk ermöglicht komplexe fachliche und recht­liche Aufgaben­stellungen. Der Schwer­punkt der Kanzlei liegt in den Bereichen Immobilien­wirtschaft, Finanz­dienstleistung, sowie Steuer- und Versicherungsrecht. Des …

Tschöpl & Partner

Rechtsanwalt Tschöpl ist in Tschechien zugelassener Rechtsanwalt mit hervorragenden Kenntnissen im grenzüberschreitenden Finanzwesen und mehrsprachiger Ansprechpartner bei erb- und gesellschaftsrechtlichen Themen, die nach einem in …

István Cocron

Istvan Cocron ist Partner der Münchner Wirtschaftskanzlei CLLB uns hier juristischer Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten, die mit den digitalen Währungen einhergehen. Zudem ist er fokussiert …

Dr. Ingo Gasser

Dr. Ingo Gasser ist am Kanzleistandort Kiel juristischer Ansprechpartner für Kapitalverluste aller Art. Besonderes Engagement zeigt er im Bereich Abgasskandal.

KORTS Rechtanwaltsgesellschaft mbH

Dr. Sebastian Korts ist Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, zudem zertifizierter Steuerstrafverteidiger. Die Kanzlei Korts ist am Standort Köln ausschließlich aus …

Saleo Rechtsanwälte

Sebastian Koch ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und in diesem Rechtsgebiet insbesondere auf Schadenersatzansprüche aus Kapitalanlagen und Lebensversicherungen fokussiert. Im verbraucherrechtlichen Kontext wahrt er …

Telefon: 0800 000 1961 –
bundesweit kostenlose Servicenummer
Fax: 0800 7242 367

Ressourcen

Blog

FAQ

Kontakt

Asset Protection Law
C.O Udo Schmallenberg
Im Flecken 27a
65366 Geisenheim

Folgen Sie uns auf